|
|
#1 2006-01-30 09:33:05
USB-NetzwerkHallo miteinander, Offline #2 2006-01-30 15:14:57
Re: USB-NetzwerkHi dasist ein sehr spezifisches Problem welches diram besten der Hersteller lösen sollte du hast ja die Website http://www.ccandu.com/contact.asp Ein Service von http://www.meineke-it.de .............................................................................. http://www.sidebar-gadget.de http://www.kaminholz-feuerholz.de Offline #3 2006-02-01 17:26:17
Re: USB-NetzwerkDie Idee bei CCandU hatte ich auch schon. -- Aber die kennen ihr Produkt n i c h t !! Offline #4 2006-02-01 18:05:12
Re: USB-NetzwerkHi dann würde ich mal sagen das du dich mit dem Support von Conrad in verbindung setzten solltest denn die haben dir das Teil verkauft und sollten das auch Suporten können. Sorry aber wenn der angegebene Hersteller das Teil nicht einmal kennt , was eigentlich ungewöhnlich ist, dann ist es schwer was zu machen. Ein Service von http://www.meineke-it.de .............................................................................. http://www.sidebar-gadget.de http://www.kaminholz-feuerholz.de Offline #5 2006-02-03 12:48:19
Re: USB-NetzwerkDas habe ich parallel dazu gemacht - und die bitten jetzt um Rücksendung des Kabels, weil ihr Support mir nicht helfen kann. Offline #6 2006-02-04 10:47:21
Re: USB-NetzwerkNa dann bin ich mal gespannt ob es aus dem Programm fliegt *fg* Und besorge dir dann lieber eines vom einem Markenhersteller da fährt man am besten mit. Ein Service von http://www.meineke-it.de .............................................................................. http://www.sidebar-gadget.de http://www.kaminholz-feuerholz.de Offline |